ARTYFICIUM

Meine kleine Kunstwerkstatt

Über mich 

 

Angeregt durch meinen Vater und seine Bildhauerei habe ich mich schon seit frühester Jugend mit dem Thema Kunst - insbesondere mit der Malerei beschäftigt.

Im Laufe der Jahre setzte ich mich mit den verschiedensten Techniken und Materialien auseinander von Seidenmalerei über Acryl, Öl, Pastell, Spachteltechnik bis hin zu Collagen mit verschiedensten Natur-materialen, Bronze etc. In meiner Fotogalerie finden Sie einen Streifzug durch die letzten Jahre meines Schaffens mit vielen Bildern, die ich bereits in einigen Ausstellung dem Kunstfreund vorstellen durfte. 

 Besonders viel Freude hat mir meine Lehrtätigkeit bei der Volkshochschule bereitet, wo ich Kurse und Workshops geleitet habe.

Seit einiger Zeit habe ich meine Liebe

 zur Töpferei und Tongestaltung entdeckt!

Der Umgang mit dem ursprünglichsten aller Materialien - der Erde, dem Ton erlaubt es dem Künstler, nicht nur zweidimensionale Werke zu schaffen, vielmehr ist es eine Herausforderung, Kunst und Gebrauchs-Gegenstand zu vereinen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

 

Dann kommen Sie  in mein kleines Geschäft in Rattenberg.

Neu ab 2016:

jeden 1. Samstag im Monat

CREATIVKURSE

Töpfern - Malen - Gestalten

in meinem neuen Geschäft!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!